Ortsgruppengründung Liste NÖ Neudorf bei Staatz

von | 29.04.2018 | Liste Niederösterreich

am Foto von links: Manfred Gail, Eva-Maria Führing (Kassier), Franz Giessbach (Obmann-Stv.), Cornelia Makowsky-Egger (Landesparteiobfrau-Stv.), Rainer Seebauer (Obmann), Barbara Rosenkranz (Landesparteiobfrau), Bernd Unterzaucher (Schriftführer).

Die Liste Niederösterreich ist um eine weitere Ortsgruppe größer! Am 28.04.2018 wurde die Liste NÖ Neudorf bei Staatz gegründet. NAbg. a.D., Landesparteiobfrau Barbara Rosenkranz leitete die Wahl. Zum Ortsparteiobmann wurde Rainer Seebauer gewählt, sein Stellvertreter ist Franz Griessbach. Der Vorstand besteht weiters aus Kassier, Eva-Marie Führinger und Schriftführer Bernd Unterzaucher.

Die Mitglieder der neugründeten Ortspartei sind in der Gemeinde verwurzelt und möchten bürgernahe Politik betreiben. Ihre Anliegen ist es, Missstände aufzuzeigen und aktiv an der Gemeindepolitik mitzuarbeiten. Für die Liste Niederösterreich, ein weiterer Erfolg!