Ortsgruppengründung Liste NÖ Ladendorf

von | 09.03.2018 | Liste Niederösterreich

Die erste Ortspartei ist gegründet - Ladendorf als Vorreiter!

Kurz nach dem Gründungsparteitag der Liste Niederösterreich, wurde in Ladendorf am 8. März 2018 die erste Ortsgruppe der neuen Bewegung gegründet. Heimattreu, dem Land und den Menschen verpflichtet, so titulierte die gewählte Obfrau GR Mag. Cornelia Makowsky-Egger, die Ambitionen der neugegründeten Ortsgruppe Liste Niederösterreich-Ladendorf.

Barbara Rosenkranz leitete die Wahl und bekräftigte in ihrer Ansprache einmal mehr die Werte unserer politischen Gesinnung: Heimat, direkte Demokratie und bedingungslose kritische Hinterfragung des Konstrukts EU.

Der gewählte Vorstand bestehend aus Obfrau GR Cornelia Makowsky-Egger, Obfraustellvertreter GR Manfred Gail, Kassier Gerhard Penka, Schriftführer Carina Bernold und Rechnungsprüfer Renate Bilet.

Pin It on Pinterest